Osteopathie Velbert
Startseite
Was ist Osteopathie?
Anwendungsbereiche?
Meine Person?
Osteopathie Velbert

Panner Straße 6
42555 Velbert-Langenberg

Tel 0 20 52 - 926 04 24
Fax 0 20 52 - 926 04 26


andrewijntjes@gmx.de

Meine Person

 

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist André Wijntjes. Geboren wurde ich am 28. August 1961 in Rhoon / NL nähe Rotterdam.

Mein beruflicher Werdegang startet 1980 in einer Schifffahrtsagentur, in der ich bis letztendlich 1994 tätig war.

Parallel zu meinem Job habe ich 1990 meine Ausbildung als Sportmediziner abgeschlossen und damit meine eigentliche Berufung – die Behandlung von Menschen – gefunden und lieben gelernt. Weitere, fundierte Ausbildungen waren ab da mein oberstes Ziel.


Seit 1991 arbeitete ich zusätzlich zur Schifffahrt als Sportmediziner und –betreuer, um dann 1994 endgültig in den Bereich der Physiotherapie zu wechseln. Mein entsprechendes Studium habe ich 1998 an der FHS
Utrecht / NL als Diplom-Physiotherapeut abgeschlossen.

Seit 1998 in Deutschland wohnhaft, war ich in den Bereichen der neurologischen Früh-Reha und der erweiterten ambulanten Physiotherapie tätig, bis ich schließlich in 2003 in einer Praxis für Physiotherapie in Velbert Neviges, meine Karriere als selbstständiger Physiotherapeut begann.

2005 beendete ich mein Studium an der renommierten IAO (International Academy of Osteopathy) Gent / B mit dem Diplom der Osteopathie.

Seit Juli 2012 habe ich eine Privatpraxis für Physiotherapie & Osteopathie in Velbert-Langenberg eröffnet.

Um schlussendlich meinen Patienten eine sprichwörtliche Rundum-Betreuung bieten zu können, werde ich 2012 meinen Abschluss zum Diplom-Heilpraktiker für Physiotherapie machen.

Sie sehen, bei mir sind Sie tatsächlich in den besten Händen. Ich freue mich auf unser erstes Treffen in meinen Praxisräumen.